Frühstücken in der Innenstadt

Hatz am Markt

Am Marktplazt ist die Bäckerei nun offiziell ein Hatz und hat dabei den Namen analog zu den anderen Lokalitäten gewählt und heißt Hatz am Markt.

Ganzen Artikel lesen
Frühstück im Burgerladen

Die Überschrift klingt provokant, aber Bratar ist aber nun einmal nicht unbedingt für Frühstück bekannt. Aber so ist es nun einmal. Der Bereich in der Karte ist eher klein und ist nicht wie in einem klassischen Frühstückscafé. So gesehen passt die Frühstückskarte nun doch zum Burgerladen.

Ganzen Artikel lesen
Frühstücksfabrik am Europaplatz

Die Back-Factory ist eine Selbstbedienungsbäckerei direkt am Europlatz und ist gerade für die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit bzw. auf dem Weg zurück von großer Bedeutung. 

Ganzen Artikel lesen
Frühstück im Karstadt Warenhaus

Frühstücken und mehr in der karlsruher Innenstadt im 4. Obergeschoss des Karstadt Warenhaus. Frühstück, Kuchen und jede andere Mahlzeiten. Hier erfahren sie mehr.

Ganzen Artikel lesen
Stövchen - Der Hammer in der Waldstraße

Jeder Student kennt, es und jeder Student mag es. Unter sich sind die Studies allerdings nicht! Das Stövchen mit seiner urigen Austrahlung und den vielen Schildern ist generationsübergreifend beliebt. Und das zu jeder Tages – und Nachzeit!

Ganzen Artikel lesen
Café Extrablatt - Das Extra am Morgen

Das Extrablatt lädt mit seiner extrem zentralen Lage und seinem sehr üppigen Angebot zum Brunchen ein. Dass der 4-stündige Brunch dann noch nicht einmal teuer ist und sich dies nicht in der Qualität wiederspiegel ist dabei noch ein extra Bonus.

Ganzen Artikel lesen

Filter

Bäckerei Bio Brot Brunch am Samstag Brunch am Sonntag Brunch Wochentags günstig Kuchen Musik Omlette Plätze im Freien schnell schöner Außenbereich sehr günstig sehr hohe Qualität togo veganes Angebot vegetarisches Angebot

ÜBER DIE KARLSRUHER INNENSTADT

Die Karlsruher Innenstadt besteht aus der Innenstadt-West und der Innenstadt-Ost und liegt zwischen Weststadt und Oststadt. Die Innenstadt ist durch die Konstruktion mit dem Schloss in der Mitte der zentrale Ausgangspunkt der Fächerstadt. Hier findet man sowohl den Trubel mit Einkaufsstraße, Restaurants und Kneipen als auch die grüne Ruhe mit dem Schlossgarten. Die Innenstadt ist vollgestopft mit Möglichkeiten, sie ist aber auch vollgestopft mit Menschen und Touristen.

Riesenräder am Karlsruhe Schloss #karlsruhe #karlsruhecity #wochenende #sonntag #sonne

Ein Beitrag geteilt von Frühstück Karlsruhe (@fruehstueck_karlsruhe) am

Frühstück Karlsruhe @ Instagram