Aktuelle Blog-Artikel - Blog - Frühstücken und Brunchen

Aktuelle Artikel findest du im Blog! Erlebnisse, einfach mal ein Rezept zum Nachkochen. Hauptsache es geht um Frühstück und Brunchen in Karlsruhe und Umgebung.

Costa Coffee ersetzt Starbucks im Bahnhof

Seit dem letzten Dezember hat Costa Coffee im Bahnhof geöffnet und ersetzt damit Starbucks im Hauptbahnhof. Damit haben die Fahrgäste weiterhin die Chance auf teuren aber auch guten? Kaffee. Ändert sich dann für die Fahrgäste wirklich etwas? Hat Costa Coffee überhaupt eine Chance, wenn es doch Starbucks nicht "geschafft" hat.

Ganzen Artikel lesen

Selbst gemachte Speck-Marmelade

Bacon-Jam bzw. Speck-Marmelade mit Whiskey ist ein Traum. Herzhaft aber auch süß, sauer aber auch scharf und salzig. Auf Brot, Burger, Steack. Ein Highlight auf jeder Party.

Ganzen Artikel lesen

Schließt der Starbucks im Bahnhof

Es ist vielleicht nur ein Gerücht. Aber ich habe es von mehreren Seiten gehört, dass der Starbucks im Bahnhof schließen wird. Der Erfolg ist wohl ausgeblieben.

Ganzen Artikel lesen

Über den Blog

In sehr unregelmäßigen Abständen werdet Ihr hier Blog-Artikel rund um das Thema Frühstücken und Brunchen vor allem in Karlsruhe lesen. Wir entfernen die Beitrage aber auch wieder wenn sie zu alt und irrelevant geworden sind.

Frühstück Karlsruhe @ Instagram