Fruehstueck Karlsruhe
Frühstücken in Karlsruhe
Kaffee, Kuchen, Frühstück, Brunchen

Dein Frühstück

GuMo – Café | Bistro | Deli: All-Day-Breakfast im Herzen von Karlsruhe

Blumenstraße 6, 76133 Karlsruhe

Mitten in der Karlsruher Innenstadt, in der Blumenstraße 6, liegt das GuMo – Café | Bistro | Deli, ein modernes All-Day-Breakfast-Café, das sich längst zu einer beliebten Adresse für Frühstücks- und Brunchliebhaber entwickelt hat. Das Café ist täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet und bietet eine helle, freundliche Atmosphäre mit wohnlichen Details – ideal für ein entspanntes Frühstück, einen Kaffee zwischendurch oder eine kleine Mittagspause.

Frühstück den ganzen Tag – modern, vielfältig, regional Das GuMo setzt auf regionale Produkte, eine große vegetarische Auswahl und saisonale Gerichte. Besonders beliebt ist das umfangreiche Frühstücksangebot, das sowohl süße als auch herzhafte Optionen umfasst. Dazu gehören:

  • Süße und herzhafte Bowls
  • Eierspeisen auf Bauernbrot
  • Stullen
  • French Toast und Zimtschnecken
  • Specials wie das GuMo Lachs Croissant, der Breakfast Burger oder das GuMo Schinken Croissant

Ein Ort zum Wohlfühlen

Die moderne, helle Einrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt – sei es für ein spätes Frühstück, Kaffee & Kuchen oder ein leichtes Mittagessen. Durch die zentrale Lage ist das GuMo sowohl für Karlsruher als auch für Besucher der Stadt gut erreichbar.

Beachten Sie

Wir verwenden den externen Kartendienst von YellowMap, um Ihnen die Karte anzuzeigen.

Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an YellowMap übertragen.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzbestimmungen von YellowMap und unsere Datenschutzerklärung unter Datenschutz.

Meinungen von anderen

Folgende Bewertungen wurden auf Google gefunden. Dies spiegelt jedoch nicht unsere Meinung wider.

"Wir waren am Vortag, um zu reservieren was nicht möglich war. Daher waren wir bereits um 09.30h dort und es war schon sehr voll (Samstagmorgen). Service war sehr freundlich, speditiv und positiv, haben wir sehr geschätzt. Ambiente ist freundlich, hell und positiv einladend, sodass man sich sehr wohl fühlt. Cappuccino mit Hafermilch sowie Kuhmilch waren sehr fein. Sonnen Stulle mit Bauernbrot, Hummus und Avocado sowie Tomaten sehr fein und empfehlen wir gerne. Die drei Spiegeleier mit Beilagen und Bauernbrot sowie Chili-Butter ebenfalls sehr gut und empfehlen wir gerne weiter. Gesamtheit tolles Erlebnis und Danke sowie wir kommen wieder 👌"

Google User
(vor einem Monat)

"Perfekter Champus Lunch bei GuMo Karlsruhe! 🥂 Die pochierten Eier waren on point – perfekt gegart, super aromatisch und einfach richtig lecker. Dazu ein Glas (🍾) Champagner, besser kann man sich die Mittagspause kaum versüßen. Und als krönender Abschluss noch etwas Süßes dazu lecker Espresso – genau die richtige Portion Genuss. Tolle Atmosphäre, super Qualität und definitiv ein Spot, den ich gerne weiterempfehle. Ich komme wieder! Liebe Grüße vom GENUSS KONZUL."

Google User
(vor 4 Monaten)

"Sonntags 9:30 Uhr zum Frühstück, Kaffee kam schnell, Saftschorle auch, war aber total abgestandenes Wasser. So weit ok. Enttäuscht waren wir vom Brot. Alles ist „Toast Brot“ Bauernbrot ist auch Toastbrot! Und wenn man Pech hat, kommt es quasi un-getoastet und lätschig. Auf Nachfrage haben wir dann ein frisches bekommen, ihr seht den Unterschied links das Original, rechts getoastet. Service war freundlich, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt beim Essen leider nicht. Daher nur 1 Stern fürs Essen."

Google User
(vor einer Woche)

"Wir haben GuMo am Vormittag besucht. Wurden freundlichen empfangen. Haben 2 Cappucino's, einen Matcha Stawberry und zwei versch. Stullen bestellt. Die Getränke waren sehr schnell am Tisch, aber auf das Essen mussten wir ca. 15-20 min warten. War im Nachhinein halb so schlimm, da es uns geschmacklich wirklich überzeugt hat. Die Ambiente war sehr angenehm, nicht überfüllt. Der Service war sehr nett. Meine Fragen bzgl. Wlan und Reservierungen allgemein wurden beantwortet."

Google User
(vor 3 Monaten)

"Ein absolutes Highlight in Karlsruhe! Schon beim Betreten des GuMoCafés wird man von einem wunderschönen Entree empfangen. Das gesamte Café ist äußerst stimmig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – überall Blumen, viel Grün und richtig bequeme Sitzmöglichkeiten, in denen man sich sofort wohlfühlt. Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Bestellung ging schnell, unsere Getränke kamen zügig und das Essen war einfach ein Gaumenschmaus! Unser Frühstück haben wir ganz bewusst genossen – es war wunderschön angerichtet und geschmacklich einfach hervorragend. Ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen und Abschalten. Wir kommen definitiv wieder und können das GuMoCafé von Herzen weiterempfehlen! 💚☕️"

Google User
(vor 5 Monaten)