Fruehstueck Karlsruhe
Frühstücken in Karlsruhe
Kaffee, Kuchen, Frühstück, Brunchen

Dein Frühstück

Café Jäck

Karlstraße 37, 76133 Karlsruhe

Beachten Sie

Wir verwenden den externen Kartendienst von YellowMap, um Ihnen die Karte anzuzeigen.

Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an YellowMap übertragen.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzbestimmungen von YellowMap und unsere Datenschutzerklärung unter Datenschutz.

Meinungen von anderen

Folgende Bewertungen wurden auf Google gefunden. Dies spiegelt jedoch nicht unsere Meinung wider.

"Die Nostalgie, die das Café verheisst, macht das Personal leider zunichte. Konditorwaren gut, aber preislich nicht mehr akzeptabel. Habe hier einen Lebkuchen für stolze 5 EUR (einen einzigen) gegessen. Der war dann auch eher Mittelklasse. Es gibt andere Lokalitäten wo ich das schöne Ambiente gerne mitbezahle; dann aber auch mit freundlichem Personal. Wir kommen nicht mehr her."

Google User
(vor 4 Monaten)

"Wir waren gestern beim Stadtfest in der Karlstr. unterwegs, und machten halt im Cafe Jäck. Ich war zum ersten mal in diesem Cafe, sofort viel mir das freundliche Personal auf und das tolle Ambiente mit vielen leckeren Kuchen 🍰 und Pralinen ! Wir kommen gerne wieder vorbei !"

Google User
(vor 3 Jahren)

"Wir waren am Sonntag gegen 10.15 Uhr zum Frühstücken dort. Buffet für knapp 24 Euro pro Person ohne Heißgetränkt von guter Qualität. Cappuccino aus dem Vollautomaten für 4,40 Euro ist aber preislich nicht angemessen, die Siebträgermaschine scheint nur zur Dekoration zu gehören. Kuchenstückchen für über 5 Euro sind ebenfalls höchste Preisklasse. Grundsätzlich kommen wir nicht mehr, da das Personal auch ständig in Bewegung ist um das Buffet aufzufüllen und durch das halbe Lokal dazu laufen muss aus der Küche."

Google User
(vor 7 Monaten)

"Kuchen war lecker, aber sehr teuer (Rahm-Stachelbeer-Kuchen 5,50 €), zum Glück war das Stück nicht zu schmal; Tasse Kaffee 3,40 €, wobei da auch noch vom nicht gerade üppigen Inhalt einiges in die Untertasse verschüttet wurde. Da überlegt man das nächste Mal, ob man nicht lieber im Umland Kaffee trinken geht."

Google User
(vor einem Jahr)

"Heute im Café Jäck, Das Ambiente hat uns sehr überzeugt und eingeladen dort unseren Kaffee + Kuchen zu trinke/essen. Die Wahl hätte nicht besser ausfallen können, da es Geschmacklich uns nicht besser hätte munden können. Gerne kommen wir ab Oktober Wochenends zum Frühstücksbuffet wieder. 9.2/10 would eat again"

Google User
(vor einem Jahr)