"Die Pancakes haben eigentlich ganz gut geschmeckt. Allerdings fand ich den frisch gepressten Orangensaft für 4,90 € echt enttäuschend. Für den Preis hätte ich ein normales großes Glas erwartet und vor allem einen ordentlich gesiebten Saft. Stattdessen war das Glas ziemlich klein und voller Kerne sowie Stückchen. Das wirkte leider eher lieblos zubereitet. Geschmacklich okay, aber für fast 5 € hätte ich deutlich mehr erwartet."
Dein Frühstück
Mama's Café • Restaurant
Hans-Thoma-Straße 3, 76133 Karlsruhe
Beachten Sie
Wir verwenden den externen Kartendienst von YellowMap, um Ihnen die Karte anzuzeigen.
Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an YellowMap übertragen.
Bitte beachten Sie auch die Datenschutzbestimmungen von YellowMap und unsere Datenschutzerklärung unter Datenschutz.
Meinungen von anderen
Folgende Bewertungen wurden auf Google gefunden. Dies spiegelt jedoch nicht unsere Meinung wider.
"Ich bin total begeistert. Ich war zum ersten Mal da. Ich hatte ne heisse Schokolade, die Beste, die ich je getrunken hab. Zum Essen hatte ich Menemen. Auch sehr sehr lecker. Das Brot dazu war richtig frisch und lecker. Die Portionen sind gross und super schön angerichtet. Der einzige Punkt zu bemängeln ist, dass das Cafe klein und bissl beengt ist. Aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es wärmstens weiterempfehlen."
"Ich war heute zum Brunch hier und bin absolut begeistert! Die Präsentation der Speisen war wunderschön – mein Avocado-Toast war nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch geschmacklich hervorragend abgestimmt. Die Kombination aus cremiger Avocado, frischem Feta, süßen Granatapfelkernen und einem leichten Balsamico-Drizzle war einfach perfekt. Alles wirkte frisch zubereitet und qualitativ hochwertig. Auch das Ambiente war sehr angenehm – entspannt, stilvoll und ideal für einen gemütlichen Start in den Tag. Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Definitiv ein Ort, den ich gerne wieder besuchen werde. Klare Empfehlung für alle, die guten Brunch lieben!"
"Der Slogan des Cafés lautet „Mama, I'm sorry for what I said when I was hungry.“ Nach fast einer Stunde Warten draußen bei ziemlich frischen Temperaturen versteht man diesen Satz allerdings sehr gut. Eine Freundin und ich wollten dort zum Abschluss unserer Reise nach Karlsruhe frühstücken. Leider war unsere Erfahrung enttäuschend. Nach fast einer Stunde Wartezeit und zwei Nachfragen bekamen wir schließlich unser Eggvocado-Frühstück. Das Ei war leider fast roh und kalt. Wir haben separat Eier bestellt. Diese waren zwar warm und durchgegart, hatten aber einen ziemlich starken Essiggeschmack. Positiv: Cappuccino und Brot waren gut. Insgesamt leider keine Empfehlung."
"Service etwas verpeilt, vergisst die korrekte Bestellung und ist bisschen auf der langsameren Seite. Aber tut der gesamten Bewertung nichts ab. War schon zwei mal dort und find es einfach einen süßen Spot zum Frühstücken."
