Fruehstueck Karlsruhe
Frühstücken in Karlsruhe
Kaffee, Kuchen, Frühstück, Brunchen

Dein Frühstück

Frühstücken im Rieberg

Ostendorfplatz 1, 76199 Karlsruhe

Eine Katze sitzt auf einem gedeckten Frühstückstisch

"Das Rieberg" ist eine Konditorei und vor allem auf Grund der Kuchen und Torten bekannt und beliebt. Es liegt direkt an der Hauptstraße und ist mit Auto und der Bahn gut zu erreichen. Kommt man ins Rieberg sieht es erst einmal wie bei einem Bäcker aus, man geht einfach durch und schon ist man in einem großen Innenraum.

Neben den süßen Leckereien, welche eine Konditorei so anbietet, gibt es natürlich auch noch andere Angebote. Dabei handelt sich um einfache Varianten wie das Starter (Brötchen, Käse, Wurst), das Süße (Brötchen, Croissant, Müsli), aber es gibt auch die etwas anderen wie das Americano (Corn Flakes, Toast, Bacon, Pancakes) oder das Rieberg (Müsli, Toast, Käse, Wurst ...). Liebhaber von Lachs können auch das Wikingerfrühstück nehmen.

Neben diesen Zusammenstellungen gibt es noch weitere Leckerei. So gibt es ein Angebot von Müsli und Rührei. 

Das Frühstück gibt es bis 12:00. Wer spät dran ist, kann zu seinem Kuchen aber einfach ein Toast (z.B. Rührei und mit Käse überbacken) bestellen.

Beachten Sie

Wir verwenden den externen Kartendienst von YellowMap, um Ihnen die Karte anzuzeigen.

Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an YellowMap übertragen.

Bitte beachten Sie auch die Datenschutzbestimmungen von YellowMap und unsere Datenschutzerklärung unter Datenschutz.

Meinungen von anderen

Folgende Bewertungen wurden auf Google gefunden. Dies spiegelt jedoch nicht unsere Meinung wider.

"Wir waren nach einem ausgiebigen Spaziergang im Oberwald das erste Mal im Café Rieberg. Das Ambiente ist klassisch gemütlich. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Daher ⭐⭐⭐⭐⭐"

Google User
(vor 5 Monaten)

"Wir waren zu sechst zum Kaffeetrinken und hatten zum Glück reserviert. Der Gastbereich war schnell gut besetzt und dem entsprechend man die Geräuschkulisse zu. Das aber das einzige Manko. Bedienung sehr freundlich, Kaffee und Kuchen sehr lecker. Kartenzahlung am Tresen möglich."

Google User
(vor 3 Monaten)

"Egal ob Frühstück, Kuchen oder Eis, wir sind immer wieder begeistert. Die Auswahl an Kuchen und Torten ist riesig und die Entscheidung fällt jedes Mal schwer, bisher war alles was wir probiert haben sehr lecker. Vor kurzem waren wir das erste Mal zum Frühstücken da und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Personal war freundlich, rundherum hat einfach alles gepasst"

Google User
(vor einem Monat)

"Wir gehen sehr oft zum Café Rieberg, Wir sind fast immer zufrieden ob Kaffee und Kuchen oder auch Frühstücken Alles passend und ok. bis auf die selbstgemachte Butter die sehr lecker ist aber auch sehr knapp belegt wird, eine kleine Rosette für Zwei Brötchen sind meines Erachtens Zuwenig, nach der Frage ob man es etwas nach bekommt, hieß es sie haben doch Butter bekommen. Ich hoffe das es nur ein Versehen war. Des weitern benötigt man für die Stühle im Außenbereich Polsterkissen, das geht gar nicht, wenn man mit etwas kurze Kleidung Sitzt. Sonst alles super ok. Ich werde weiterhin Café Rieberg besuchen und weiter empfehlen."

Google User
(vor 3 Wochen)

"Wir haben bisher nur Kuchen abgeholt und nicht dort gegessen. Deswegen kann ich Service und Getränke nicht bewerten. Die Kuchen sind köstlich. Die Marzipantorte ist mein Favorit! Die Stücke sind auch angemessen und nicht so klein, wie mittlerweile sonst in vielen anderen Cafes. Absolut empfehlenswert!"

Google User
(vor 5 Monaten)