Reiter's Café in Karlsruhe Weststadt

Wer in der Karlsruhe Weststadt frühstücken möchte, ist in Reiter's Café gut aufgehoben. Die Nähe zu Innenstadt ist auch perfekt um sich vor dem Shoppen hier zu stärken. Das Café wirkt sehr elegant und hochwertig. Das Café bezeichnet sich selbst, als Ort zum Entspannen und Genießen.

Frühstücken in Reiter's Café

Es gibt diverse Frühstückskombinationen, welche keine Wünsche offen lassen sollten. Dazu gibt es noch diversen Kuchen und Torten, die frisch und aus eigenem Haus stammen.

Das Reiter's Café ist auch bis abend noch offen, so dass es ab halb 12 auch noch andere Snacks gibt.

Am Sonntag kann man hier Brunch genießen. Von 09:30 bis 13:30 kann man hier sämtlich Leckereien genießen.

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Kaiserallee 13A 76133 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Brot Kaffee Brunch

Kontakt

Frühstück Karlsruhe @ Instagram