Frühstücken in der Coffee Boxx

Die Coffee Boxx liegt direkt an der Molktestraße und kann man nicht wirklich verpassen. Auch wenn der Name darauf hinweisen mag, dass es außer Kaffee hier nichts zu holen gibt, weist die Karte doch noch ganz andere Spezialitäten auf.

Für das Frühstück können das Smoothies, Shakes oder Tee sein. Für den restlichen Tag gibt es diverse andere Trinkspezialitäten wie Weine, Limonaden, Gin und andere fruchtige Getränke, die man sicherlich erst ab Mittag trinkt.

Beim Kaffee hat die Coffee Boxx auch einiges zu bieten und das sowohl heiß als auch kalt.

Zu Essen gibt es Rührei oder Spiegelei - wahlweise gern mit Speck und/oder Käse - Früchte Bowls mit Cerealien oder Bircher Müsli, belegtes Toast oder auch Panini.

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Moltkestraße 44 76133 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Plätze im Freien Kaffee Günstig

Kontakt