Café Brahms - Im Herzen Mühlburgs

Das Cafe Brahms liegt - wie kann es eigentlich auch anders sein - am Brahmsplatz und ist wie in einem kleinen Hinterhof von diversen Wohngebäuden umgeben. Es ist damit wunderbar eingebettet in das Wohnviertel Mühlburg. Im Herzen Mühlburgs eben.

An warmen Tagen stehen einem einige Tische auf dem Platz zur Verfügung. Man ist zwar umringt von Autos, da intensiv geparkt wird, aber der Verkehr ist an dieser Stelle durchaus überschaubar. Und so kann man auch die Sonne und das Wetter im Freien genießen. Auf Grund der Parkplatzsituation sollte man aber auf die Anreise mit dem Auto verzichten. Die nächste Bahnhaltestelle ist nicht weit entfernt, aber das Café Brahms ist wohl eher etwas für Mühlburger.

FRÜHSTÜCKEN IM CAFÉ BRAHMS

Das Frühstücksangebot selbst ist ebenso überschaubar, deckt aber den Bedarf ab. Dafür ist es auch angenehm günstig. Das Publikum ist gemischt und stammt vor allem aus den umgebenen Wohnblöcken. Touristen verirren sich hier nicht wirklich her. Die Öffnungszeiten sind in Ordnung, unter der Woche muss man aber schon länger schlafen als am Wochenende.

WIE KOMMT MAN ZUM CAFÉ BRAHMS

Wie bereits beschrieben, liegt das Café Brahms im Herzen von Mühlburg und ist von Wohnhäusern umgeben. Die Anreise mit dem Auto sollte man eher nicht in Betracht ziehen, es sei denn, man stellt sich direkt darauf ein nicht in die direkter Umgebung zu parken. Am besten kommt man - natürlich nur wenn man nicht aus der Umgebung kommt - wenn man eine der Bahnen S2, S5 oder 6 nimmt und an der Philippstraße aussteigt. Dann sind es vielleicht noch 200m und man ist da.

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Philippstraße 18 76185 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Plätze im Freien Günstig

Kontakt

Frühstück Karlsruhe @ Instagram