Frieda Kaffeebar

Frieda freut sich, dass du da bist. Frieda begeistert. Und Frieda überrascht. So beschreibt sich die Frieda Kaffeebar selbst.

Frieda Kaffeebar befindet sich in der Karlsruher Südweststadt in direkte Nähe zum Kolpingplatz.  

Frühstück bei Frieda Kaffeebar

Bei einer Kaffeebar denkt man zu erst an Frühstück und als zweites an Kuchen. Frieda Kaffeebar bietet von Montag bis Samstag (Diensttag ist Ruhetag) Frühstück, am Sonntag öffnet Frieda Kaffeebar erst nach dem Mittag. Das Angebot ist dabei vielfältig. Von der Butterbrezel über "große Stullen" bis zur Portion Cornflakes ist einige dabei. Porridge beispielsweise findet man auch nicht überall. Auch diverse pikanteres Sachen bekommt man hier. Diese dann auch über die Frühstückszeit hinaus.

Samstag in in Frieda Kaffeebar noch einmal ein gesonderter Frühstückstag. Dann gibt es drei kleine Frühstückmenüs auf der Karte.

Als zweites hatten wir doch an Kuchen gedacht oder? Zu Kaffee gehört irgendwie auch Kuchen. Und vielleicht auch Eis. Wer also Süßes zu seinem Kaffee mag, ist bei Fried Kaffeebar definitiv nicht falsch. Hausgemachte Kuchen und Torten werden in der Vitrine präsentiert. Wem das nicht reicht, dem sei eine Zimtschnecke oder eine Waffel empfohlen.

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort der Frühstückslocation darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitet, musst du das Öffnen der Karte bestätigen. Wir können nicht beeinflussen, welche Daten verarbeitet werden.

Anschrift

Leibnizstraße 12 76137 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Kaffee Regional Bio

Kontakt