Dean & David im Hauptbahnhof

Im drittgrößten Bahnhof in Baden-Württemberg ist der Bedarf an Speisen groß und so gibt es diverse Läden und einer davon ist Dean & David, welchen man über die Haupthallte erreichen kann. Dort teilt man sich mit anderen die Räumlichkeiten.

Grundsätzlich ist Dean & David für Reisspeisen oder Salate bekannt, wusste aber sein Angebot zeitig um Muffins und Kuchen zu erweitern, wenn auch im geringen Umfang. Am Bahnhof kombiniert man dies dann noch mit entsprechender Öffnungszeit und einer Kaffeemaschine, damit man auch morgens eine lohnenswerte Mahlzeit bekommt.

Frühstücken im Dean & David

Eins erfüllt man schon einmal: rechtzeitig öffen. Bei der Auswahl ist man natürlich auf das Konzept von Dean & David beschränkt. Es ist nun einmal kein Café. Aber es gibt Muffins, Kuchen und diverse Sandwiches. Auch an Kaffee mangelt es nicht. 

Die komplette Karte steht nicht zur Verfügung, da manche Speisen erst ab Mittag zur Verfügung stehen. 

Wie kommt man zum Dean & David

Dean & David liegt in der karlsruher Südweststadt im Hauptbahnhof. Ich denke mehr muss ich grundsätzlich nicht sagen. Im inneren geht man einfach zu den Essensangeboten in der Haupthalle. Eine davon ist dann Dean & David.

Impressionen aus dem Dean & David

Leckerer Kuchen gegessen im Dean & David im Hauptbahnhof

Leckerer Kuchen gegessen im Dean & David im Hauptbahnhof

Kaffee getrunken im Dean & David im Hauptbahnhof

Kaffee getrunken im Dean & David im Hauptbahnhof

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Bahnhofplatz 1a 76131 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Kuchen Pendler

Kontakt

Frühstück Karlsruhe @ Instagram