Peters gute Backstube - Frühstück direkt am Schlachthof

"Peters gute Backstube" hat eine große Filiale an der Straßenbahnhaltestelle Tullstraße. Diese besticht durch eine lange Theke, wo dem Kunden diverse Speisen. / Backwaren angepriesen werden. Daneben gibt es aber eine verlängerte Theke, an der auch Bowls, Salte und diverse andere Speisen angeboten werden. Somit wird für verschiedene Tageszeiten alles geboten.

Abgerundet wird das Angebot durch Kalt- und Heißgetränke. Aber es gibt auch Kaffee und Gewürze für daheim. 

Wie kommen man zur Backstube

Die Filiale befindet sich direkt an der Haltestelle Tullastraße und ist daher für die Pendler, welche hier durchkommen, sehr leicht zu erreichen. An der Durlacher Allee gibt es aber auch einige Parkplätze, um hier für einen kurzen Stopp anzuhalten. Und sonst gibt es natürlich gegenüber auch noch jede Menge Parkplätze.

Das Angebot zum Frühstück

Da es sich hier um eine Backstube handelt, ist grundsätzlich das Angebot sehr gut. Man hat die Wahl, ob man vor Ort speist oder ob man sich die Sachen mit ins Büro oder nach Hause nimmt. Wo es Sinn macht, bekommt man angeboten, dass die Speisen noch erwärmt werden.

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Durlacher Allee 71-73 76131 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Plätze im Freien Brot Bio Kuchen Hohe Qualität

Kontakt