Laib & Leben - Das ist Brotkultur

Laib & Leben ist ein sehr schöner Laden im Park Office. Schon wenn man von außen hereinblickt, merkt man den Unterschied zu anderen Läden und kann sich an diesem Konzept erfreuen. Laib & Leben gibt einen das Gefühl von Transparenz und man kommt sehr nah an die Produkte, die direkt sehr hochwertig wirken. Das sieht aus wie gelebte Brotkultur durch und durch.

Für die warmen Tage bietet das Laib & Leben auch im Außenbereich viele Plätze. Durch die Nähe zu einer mehrspurigen und durchaus viel befahrenen Straße muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er diesen Platz gut findet.

FRÜHSTÜCKEN IM LAIB & LEBEN

Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und kann natürlich mit leckerem Kuchen ergänzt werden. Von der Anzahl Frühstücksmenü weicht man eventuell nicht von anderen Läden ab, setzt aber durchaus auf das Besondere und die Hochwertigkeit. Viele der Speisen (Brote, Brötchen und Kuchen) werden toll präsentiert, so dass man ein gute Grundlage für eine Auswahl hat. Das ist vor allem wichtig, wenn man sein Frühstück durch Kuchen ergänzen möchte.

Das Frühstück wird abgerundet durch guten Kaffee und auch andere Mahlzeiten, falls man zu lange ausgeschlagen hat oder es deutlich deftiger mag.

Laib & Leben ist sehr beliebt, was es schwierig macht, spontan hier zu frühstücken. Man muss dann schon Glück haben oder es gibt einen Tisch, bei dem es noch genügend Zeit gibt, bis dieser reserviert ist. An warmen Tagen, kann man natürlich auch draußen sind. Wenn man doch keinen Platz findet, kann man sich natürlich auch Brötchen und Kuchen mit nach Hause nehmen.

Die Öffnungszeiten sind auch für Frühaufsteher geeignet oder wenn man auf dem Weg zur Arbeit ist. Unter der Woche öffnet man hier bereits um 6:00, am Samstag um 7:00 und am Sonntag am 8:00.

Wie kommt man zum Laib & Leben

Das Laib & Leben ist in der Ludwig-Erhard-Allee im Park-Office ist durch die Straßenbahn, welche unweit hält gut zu erreichen. Es gibt auch diverse Parkplätze, welche aber je nach Wochentag und Tageszeit begehrt sind.

IMPRESSIONEN AUS DEM LAIB & LEBEN

Das erste Bild zeigt einen bunten Brötchenkorb, den es zum Frühstück gibt. Das ist nicht nur abwechslungsreich sondern auch lecker. Und vor allem macht es auch satt.

Der Brötchenkorb zum Frühstück im Laib & Leben

Das nun folgende Bild zeigt die Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und beweist, dass man im Laib & Leben durchaus auch deftig frühstücken kann. Man merkt, dass alles frisch zubereitet wird.

Die Bratkartoffeln zum Frühstück im Laib & Leben

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Ludwig-Erhard-Allee 20 76137 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Reservierung möglich Plätze im Freien Brot Kuchen Hohe Qualität

Kontakt

Frühstück Karlsruhe @ Instagram