Frühstücksfabrik am Europaplatz

Am Europaplatz befindet sich dieser Selbstbedienungsbäcker - und ist eine Art Frühstücksfabrik. Hier gibt es frische Brötchen, verschiedener Art, auch belegt. Süße Teilchen gibt es ebenso. Abgerundet wird es durch Kaffee und andere Getränke. Es handelt sich nicht um ein Wohlfühlkaffee für das Sonntagsfrühstück, es richtet sich eher an die Arbeiter, die jenigen, die sich Frühstück mit zur Arbeit nehmen oder von Arbeit kommen oder Frühstück für den nächsten Morgen benötigen.

Wie kommt man zur Back-Factory

Die Back-Factory liegt direkt am Europlatz, mehr muss man nicht sagen.

Frühstück in der Back-Factory

Es gibt kein klassisches Brot und keinen klassischen Kuchen. Aber ansonsten lässt die Back-Factory gegenüber einer normalen Bäckerei keine Wünsche offen. In manchen Back-Factorys kann man nur Frühstück holen. Hier kann man aber auch einen Platz finden, um vor Ort zu frühstücken. Bedienung oder der dergleichen gibt es aber dennoch nicht.

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Kaiserstraße 158 76133 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Pendler günstig

Kontakt

Frühstück Karlsruhe @ Instagram