Frühstück im Karstadt Warenhaus

Das Le Buffet befindet sich im Karstadt Warenhaus und lädt seine Kunden und weiteraus mehr zu vernünftigen Speisen ein. Es ist ein klassischen Buffet / Selbstbedienungsrestaurant, bietet dabei sehr viel Platz, sowohl bei dei den Sitzplätzen als auch am Buffet selbst.

An Speisen gibt es eine hohe Auswahl an fixen aber auch sich regelmäßig ändernden Speisen. Man kann nahtlos direkt nach dem Frühstück Mittagessen, um dann zu Kaffee & Kuchen überzugehen, um sich dann dem Abendessen zu widmen.

Frühstücken im Le Buffet

Das Restaurant ist grob an die Öffnungszeiten vom Kartstadt gebunden, schließt sogar etwas zeitiger. Frühstück gibt es allerdings "nur" von 10:00 bis 11:00. Dabei ist man durchaus streng und räumt das Frühstück zeitnah weg. Allerdings gibt es Kaffee und Kuchen weit über das Ende der Frühstückszeit hinaus.

Neben den klassischen Frühstücken gibt es Kaffee und Kuchen und auch diverse warme Speisen sind um die Uhrzeit schon verfügbar. Als Frühstück gibt es beispielsweise das "6+1" Angebot, bei dem man sich 6 Teile vom Buffet nimmt und um einen Kaffee, oder einen Tee, oder einen Kakao ergänzt. Ein Teil vom Buffet ist ein Brötchen, Marmelade oder Nutella oder etwas in der Art.

Wie kommt man zum Le Buffet

Man muss hier eigentlich nicht viel sagen. Im Karstadt Warenhaus geht man in das 4. Obergeschoss und ist schon da. In der Umgebung gibt es genügend Parkhäuser und auch die Anzahl an Bahnen, welche die nahegelegenden Stationen ansteuern sind unzählig.

Und dadurch dass man hier direkt in der Innenstadt, ist es natürlich auch Fußläufig zu erreichen.

Impressionen aus dem Le Buffet

Kuchen im Le Buffet - Karstadt Warenhaus

Kuchen im Le Buffet im Karstadt Warenhaus

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Kaiserstraße 147-159 76133 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Kuchen

Kontakt

Frühstück Karlsruhe @ Instagram