Frühstück im Burgerladen

Die Überschrift klingt provokant, aber Bratar ist aber nun einmal nicht unbedingt für Frühstück bekannt. Aber so ist es nun einmal. Bratar ist eigentlich ein bekannter Burgerladen in Karlsruhe, daher ist der Bereich in der Karte eher klein und ist auch inhaltlich nicht so wie in einem klassischen Frühstückscafé. So gesehen passt die Frühstückskarte nun doch zum Burgerladen.

Wie kommt man zum Bratar

Das Bratar ist mitten in Karlsruhe. Im Ettlinger Tor Center. Durch die Nähe zum Marktplatz ist das Bratar gut zu erreichen. Daher ist es auch ein guter Ausgangspunkt, um nach dem Frühstück die Stadt zu erobern oder shoppen zu gehen.

Frühstücken im Bratar

Wie könnte es anders sein gibt es im Bratar einen Frühstücksburger. Aber es gibt auch Pancakes und Müsli.

Aber das Beste sind wohl Spiegelei und Omlette. Diese kann man in diversen Variationen bestellen. Und diese sind so sättigend, so dass gewarnt wird noch etwas dazuzubestellen. Man kann es ja mal dennoch probieren.

Impressionen Frühstück im Bratar

Frühstücks-Omlette im Bratar in Karlsruhe

Frühstücks-Omlette im Bratar in Karlsruhe

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Ettlinger-Tor-Platz 1 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Omlette

Kontakt

Frühstück Karlsruhe @ Instagram