Café Extrablatt - Das Extra am Morgen

Du sitzt in einem Café und blätterst in einer Tageszeitung und musst feststellen, dass es sich dabei um eine Speisekarte handelt. Dann bist du wahrscheinlich im Extrablatt gelandet. Das Extrablatt in Karlsruhe ist in der Waldstraße und damit sehr zentral gelegen und gehört zu einer ganzen Kette von Restaurant.

Der Innenraum ist sehr groß, so dass es einem eigentlich immer möglich sein sollte einen Platz zu finden. Sollte man im Extrablatt allerdings frühstücken wollen, sollte man lieber reservieren, um keine Überraschung zu erleben und keinen Tisch zu finden.

FRÜHSTÜCKEN IM EXTRABLATT

Frühstücksbrunch gibt es an allen Wochentagen, besonders ist es allerdings am Wochenende, was dann allerdings einen etwas höheren Preis kostet. Der Frühstücksbrunch umfasst dann allerdings ein sehr umfangreiches Angebot, welches jedem das passende bieten sollte.

Neben dem Essen gibt es im Extrablatt zwei Säfte gratis und davon so viel man eben Tricken kann. Die weiteren Getränke, die es allerdings auch reichlich gibt, müssen dann bezahlt werden. Das gilt es natürlich zu beachten, wenn das Buffet über mehrere Stunden eingenommen wird. Der Brunch ist sehr umfangreich und abwechslungsreich. Es bleiben eigentlich keine Wünsch übrig.

Der Brunch macht den Morgen zu etwas Besonderem. Nur auf das schlechte Gewissen nach der Schlemmerei könnte man verzichten.

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Waldstraße 16 76133 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Brunch Plätze im Freien

Kontakt

Frühstück Karlsruhe @ Instagram