Frühstücken im Rieberg

"Das Rieberg" ist eine Konditorei und vor allem auf Grund der Kuchen und Torten bekannt und beliebt. Es liegt direkt an der Hauptstraße und ist mit Auto und der Bahn gut zu erreichen. Kommt man ins Rieberg sieht es erst einmal wie bei einem Bäcker aus, man geht einfach durch und schon ist man in einem großen Innenraum.

Neben den süßen Leckereien, welche eine Konditorei so anbietet, gibt es natürlich auch noch andere Angebote. Dabei handelt sich um einfache Varianten wie das Starter (Brötchen, Käse, Wurst), das Süße (Brötchen, Croissant, Müsli), aber es gibt auch die etwas anderen wie das Americano (Corn Flakes, Toast, Bacon, Pancakes) oder das Rieberg (Müsli, Toast, Käse, Wurst ...). Liebhaber von Lachs können auch das Wikingerfrühstück nehmen.

Neben diesen Zusammenstellungen gibt es noch weitere Leckerei. So gibt es ein Angebot von Müsli und Rührei. 

Das Frühstück gibt es bis 12:00. Wer spät dran ist, kann zu seinem Kuchen aber einfach ein Toast (z.B. Rührei und mit Käse überbacken) bestellen.

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitest, musst du das Öffnen der Karte bestätigen.

Anschrift

Ostendorfplatz 1 76199 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Torten Kuchen

Kontakt

Frühstück Karlsruhe @ Instagram