Frühstücken in Judy's Pflug in Karlsruhe Durlach

Wer in Karlsruhe Durlach frühstücken gehen möchte, sollte Judy’s Pflug kennen. In der Ochsentorstraße gelegen ist das Restaurant durch seine Nähe zum Schlossplatz ideal zu erreichen. Es ist wirklich nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Wer die Bahn nicht nehmen möchte, um die Ecke ist ein Parkplatz.

Von außen wirkt Judy’s Pflug durchaus unscheinbar, aber es lohnt sich genauer hinzusehen. Ist man drin, merkt man schnell, dass es sehr groß ist und die Räumlichkeiten in drei große Zonen teilt. Es gibt zwei größere Räume und dazwischen einen Barbereich, davor gibt es noch ein paar Tische. Die Ausstattung ist interessant und gut, an den Wänden hängen ansehnliche Bilder.

Nach hinten raus gibt es auch noch einen Biergarten, welcher auch als Raucherbereich genutzt wird.

Die Karte ist sehr umfangreich und das zu allen Tageszeiten. Hier wird zwischen der normalen Speisekarte, der Mittagskarte und natürlich der Frühstückskarte unterschieden. Dazu kommen noch Angebote, welche an Tafeln angepriesen werden und einmal im Monat findet ein Buffet statt.

Unter der Woche kann man hier ab 09:00 frühstücken, am Sonntag oder Feiertags geht es hier erst um 10:00 los. Zu bieten hat Judy’s Pflug zum Frühstück so einiges, ein einziger Besuch reich hier nicht aus, um sich nur annähernd ein Bild zu verschaffen.

Neben diversen Tees und Kaffees gibt es hier Joghurt- und Milchgetränke, dazu diverse Säfte und Smoothies. Es sollte sich also etwas finden lassen. Bei den Speisen sieht es ähnlich umfangreich aus. Es gibt über 10 Frühstückszusammenstellungen, welche vom einfachen französischen Frühstück bis zum Wellness Frühstück. Wem das nicht reicht, oder sein Frühstück besser selbst zusammenstellt, kann immer noch aus dem Vollen schöpfen. Es gibt Obstsalat, Müsli und Brei. Dazu reihen sich diverse Milchreisspeisen. Wer lieber Ei mag, kann sich gekochte Eier bestellen, Spiegelei oder gar ein Omlette. Wer nun glaubt, dass dies alles war, hat die Rechnung ohne Judy’s Pflug gemacht, denn die haben einfach noch ein paar Pancakes auf die Karte gepackt. Wer immer noch nicht genug hat, kann versuchen, die Waffeln von der Hauptkarte zu bestellen.

Trotz der großen Fläche scheinen die Betreiber alles im Griff zu haben. Es geht eigentlich immer Recht flott. Am Sonntag, wenn alle gleichzeitig ins Restaurant strömen, kann es aber sicherlich auch ein paar Minuten  länger dauern. Freundlich sind sie allemal.

Wem das ganze zu langweilig ist, schaut mal auf der Webseite von Judy's Pflug um oder schaut sich die Flyer im Restaurant an. Denn es gibt einige Events in diesen Wänden.

Impressionen aus Judy's Pflug in Karlsruhe Durlach

Milchreis zum Frühstück in Judys Pflug in Karlsruhe Durlach

Milchreis zum Frühstück

Omlette zum Frühstüeck in Judys Pflug in Karlsruhe Durlach

Omlette zum Frühstüeck

Omlette zum Frühstück in Judys Pflug in Karlsruhe Durlach

Omlette zum Frühstück

Anschrift

Ochsentorstraße 24 76226 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Kaffee Pancakes Smoothies Milchreis

Kontakt

Öffnungszeiten

  • 09:00 - 01:00
  • 09:00 - 01:00
  • 09:00 - 01:00
  • 09:00 - 01:00
  • 09:00 - 03:00
  • 09:00 - 03:00
  • 10:00 - 01:00

Frühstück Karlsruhe @ Instagram