Café Galerie - am Tor zu Durlach

Wie der Titel es schon gut beschreibt, befindet sich das Café Galerie direkt am Tor zu Durlach. Jeder, der die Durlacher Allee nutzt, um nach Durlach zu kommen, kommt unweigerlich hier vorbei. Es gibt sehr viele Plätze - innen wie außen. Außen muss man natürlich die Lage in Kauf nehmen. Innen schwelgt man etwas in Erinnerungen, wenn man die Werbeblechtafeln an den Wänden sieht, kennt man diese doch auch von anderen Restaurants.

Wer hier gern zum Frühstück hergehen mag, kann das schon von morgens an. Es geht hier schon um 08:00 los. Es gibt 5 Zusammenstellungen zum Frühstück im Angebot. Dabei ist von süß bis deftig alles dabei. Es kann auch durchaus auch kombiniert werden. Die Preis sind recht niedrig.

Wer etwas später aufschlägt, kann dort wechselnde Hammergerichte zum Mittag genießen. Abend gibt es auch noch Cocktails. Es ist also nicht nur Frühstückslocation sondern ein ganzheitlicher Treffpunkt am Ortseingang zu Durlach.

Standort

Wir verwenden Google Maps, um den Standort der Frühstückslocation darzustellen. Da Google persönliche Daten erhebt, benutzt und weiterverarbeitet, musst du das Öffnen der Karte bestätigen. Wir können nicht beeinflussen, welche Daten verarbeitet werden.

Anschrift

Karlsruher Allee 1 76227 Karlsruhe
Zur Karte

Informationen

Kaffee Plätze im Freien

Kontakt